Alle Jahre wieder… kommt Weihnachten unerwartet am 24. Dezember !

Geht es Dir auch so wie mir? Anfang November denke ich noch “Alle Zeit der Welt” und vier Wochen später setzt der Organisationsstress ein. Alles muss erledigt werden mit dem Ergebnis, dass ich zu Beginn der Feiertage müde bin und mich am liebsten drei Tage mit Glühwein unter der Decke einkuscheln möchte.

Doch wie ist mein Motto?! Kein Stress!

Also habe ich mir in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht, wie wir Weihnachten 2020 trotz – oder gerade wegen –  der besonderen Umstände so stressfrei wie möglich gestalten können und wir als kreative Köpfe und Weihnachtswichtel natürlich besonders in unserem Talent gefragt sind.

Und damit Du auch für Dich diese Zeit genießen und ein wenig bewusster gestalten kannst, habe ich Dir frei nach dem Motto “Kein Stress!” 5 wunderbare Tools als PDF zusammen gestellt, wie Du Dir mit den Lehren des modernen Ayurveda  und dem Yoga eine selbst-fürsorgliche Weihnachtszeit gestalten kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude damit und eine wunderschöne Adventszeit! !

Das bin ich - Deine Gleichgewichtheberin

Ich bin Natalie Schiffers-De Jong und meine Aufgabe ist es, Dich ganzheitlich auf allen Ebenen auf Deinem Weg für (wieder) mehr Gleichgewicht zu begleiten. 

Als Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach habe ich mich auf Stressprävention spezialisiert und unterstütze vor allem Frauen in Care-Situationen. Zu Beginn besprechen wir gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du gerne hin möchtest und was die Schritte bis dorthin sein können. Den gemeinsamen Weg gehen wir ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen.

 Gerne bin ich deine Gleichgewichtheberin und vertrauensvolle Partnerin an deiner Seite.

Melde Dich hier über das Kontaktformular an und Dir wird automatisch das PDF mit meinen fünf Tipps für eine stressfreie Adventszeit zugeschickt. Für weitere Informationen über mich und mein Angebot besuche meine  Homepage. Gerne stehe ich Dir auch für ein 15-minütiges unverbindliches Informationsgespräch zu Verfügung. 

Dann stellen wir gemeinsam fest, wie ich Dich mit meinem Angebot unterstützen kann.

Mit deinem Eintrag und der Bestätigung deiner E-Mailadresse erhältst du das Goodie und wirst auf die Liste für meinen Newsletter und Informationen zu meinem Angebot gemäß meiner Datenschutzerklärung eingetragen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und ich gebe deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.