Ein Workshop, der Dir hilft, Deine Zeit selbst-bewusst
zu planen, um wieder Raum für das zu schaffen,
was Dich im Gleichgewicht hält

2021 fängt an wie 2020 aufgehört hat: mit großen Herausforderungen für unseren Alltag!

Vor allem wir Frauen spüren den Druck besonders stark, von außen fremdbestimmt agieren zu müssen und packen unseren Tag voll, um rund um Homeschooling, Hausarbeit, Homeoffice und viel mehr IRGENDWO noch eine kleine Lücke für uns selbst zu finden. Und dann vielleicht auch noch mit schlechtem Gewissen??!! 

NO WAY!

In meinem Workshop erfährst Du, wie Du Dir mit ayurvedischen Prinzipien und einem Touch Yoga kleine Alltagsinseln zum Durchatmen, Bewegen und Selbstfürsorge schaffst. Ganz nach Deinen Vorlieben und in Deinem Tempo.

Stell Dir vor:

Wie würde Dein Tag aussehen, wenn Du in Deiner Planung Deine Selbstfürsorge schon berücksichtigt hast?

Du Tools zur Hand hättest, die Deine Tagesenergie unterstützen?

Wenn auch mal 30 Sekunden reichen, um Dein Gleichgewicht wieder herzustellen?

Du Klarheit hast, wie Dich auch kleine Schritte zum Ziel bringen – individuell nach Deinen Bedürfnissen?

Du nicht mehr wählen musst zwischen mehr Zeit für Dich und der Fürsorge für andere?

 

Wenn Dein Leben wieder mehr Balance benötigt, bist Du hier genau richtig!

Workshop-Inhalte

Nach diesem Workshop weißt Du

Was Du von mir und meinem Angebot erwarten kannst

Yoga

Mit den Prinzipien der yogischen Lehre in Bewegung bleiben-auch ohne Vorkenntnisse

Zeit für Dich

Du bestimmst Dein Tempo selbst und kannst die erlernten Inhalte sofort in den Alltag umsetzen

Ayurveda

Du lernst, wie Du den Ayurveda für Deinen Alltag geschickt nutzen kannst

Gemeinsam

sich gegenseitig bestärken, ins Gleichgewicht zu finden - auch online

Ich bin Natalie Schiffers – De Jong, Deine Gleichgewichtheberin und von Herzen Yogalehrerin und Coach für ayurvedischen Lebensstil.

Ich helfe Frauen, Ihren Selbst-Wert zu stärken, um diesem mehr Gewicht zu geben.

Gemeinsam schnüren wir ein persönliches Paket aus Deinen Vorlieben: Ayurveda, Yoga oder – im Idealfall – beides!

Indem Du Dich einträgst, wirst Du automatisch zu meiner Email-Liste hinzu gefügt und wirst regelmäßig über Aktuelles und Neuigkeiten rund um Doshas in Balance informiert. Deine Daten werden vertraulich behandelt und unterliegen dem Datenschutz. Du kannst Dich jederzeit von der Liste austragen lassen.